fotogalerie

Zurück

                

          Das wurde aus unseren Babies

 

Da wir mit unseren "Katzeneltern" immer in Kontakt sind, bekommen wir auch öfters schöne Bilder und so können auch Sie sehen, wie sich unsere Babies entwickeln!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ansehen "unserer Kinder"!  ;-))) 

 

           

Unser Astor -" Sir Lanzelot" mit 7 Monaten!                                            Aristo ist mit 9 Monaten ein richtiger Bär!

 

           

Alba ist hier 6 Monate alt!                                                                     Ein paar Wochen später.....!

 

      

Unser "Sternchen" Akira ist eine Schönheit geworden!                                    Akira, sie liebt das Badezimmer...

 

                     

Aristo ist hier 10 Monate alt!                                                            Ein wunderschöner Kater - oder!?!?

 

          

Leider sind das die letzten Bilder von unserem Lanzelot!                                  Näheres unter der Regenbogenbrücke!

 

       

Bastian - Jimmy ist hier auch schon 5 Monate alt und auch ein toller Kater geworden!

 

 

      

Belinda - "Cinderella" ist hier 4 Monate alt!

 

       

Benito und Bolero heißen jetzt "Sidney" und "Murphy"!                                Mit 4 Monaten schon tolle Jungs!!

 

          

Bajazzo, fast 6 Monate alt! Ein braver und schöner Kater!                                         ...und sooo verschmust!!!

 

       

Jimmy ist ein absoluter Prachtkerl geworden und war "Beschützer" des Baumes :-))) !!

Leider gibt es trauriges von Jimmy zu berichten!! Näheres unter der Regenbogenbrücke....

                                                                    

      

Cinderella ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt und hat eine Freundin, die hübsche "Isis" bekommen!!

 

    

Calvin hat auch einen Partner bekommen. Den roten Kater "Felix".

Die beiden haben sich von Anfang an toll verstanden! Gemeinsam spielen und toben....dann sind sie soooo müde!

         

Miteinander ist alles schöner und es schmeckt auch viiieeel besser!! ;-)))

 

            

Wie man hier sieht, entwickelt sich auch unser Chiaro zu einem Pracht-Burschen!!

Nachdem er alles aufgemöbelt hat ist Chiaro ein bißchen müde....

                   

..    

Calvin bewacht Frauchens Wäsche!                                                         Danach Vorhangkontrolle......

 

Sydney und Murphy, das sind zwei traumhafte Bären geworden!! Birgit ist zurecht stolz auf ihre beiden prachtvollen "Jungs"!! :-))))

 

 

   

Fantaghiros Amadeo! Vanessa ruft ihn Peterle! Aber nicht, weil er so klein ist...er ist jetzt mit 7 Monaten ein 8 (!!!) Kilo schwerer und absolut prächtiger Bursche! Aber solche "Bärchen" sind wir schon gewöhnt! ;-)))

 

   

"Unsere" Athena ist eine Traum-Lady geworden! Schon 8 Monate alt!

     

Sie ist eine richtige Schönheit geworden! Einfach Klasse!!! ;-))

 

       

Kari und Rigoletto haben bei Thomas und Martina ihren Traumplatz gefunden!

    

Hier sieht man, die Entwicklung der beiden Schätze zu wunderschönen, tollen "Tigern"! Kein Wunder, wenn man so verwöhnt wird..... ;-)

 

     

Unser "kleines" Schätzchen heisst in seiner Familie bei Sam und Klaus Pedro! Auch er ist, wie man sieht ein prachtvoller Bursche geworden!!

 

    

Shirkan, einfach ein Traumjunge!! Andrea liebt und verwöhnt ihren riesigen Lauser, der natürlich auch nicht ohne Katzenpartner lebt! ;-)

 

   

Sindbad heisst in seiner Familie Simba! Er ist ein echter Lauser, aber so entzückend und verschmust! ...und er wird geliebt!!!!

 

 

 

 

 

   

 



powered by Beepworld