Unico

Zurück

     Nut Valleys Unico 

 

geboren am 23. 02. 2012

 

Stammbaum - Pedigree

 

     

         

        

 

Unser Unico! Er ist Romualdos Sohn! Bereits in dem Moment als er geboren wurde, wusste ich, er gehört zu uns, er bleibt! 

Da er uns mit seinem tollen Charakter, seinem traumhaften Wesen und seiner Entwicklung jeden Tag aufs Neue überzeugt hat, dass es die richtige Entscheidung war, ist er unser neuer Deckkater geworden!

Unico ist ein großer, mächtiger und typvoller Kater mit einem festen Charakter. Er geht liebevollst mit allen Damen im Katzenrudel um und ist ein zärtlicher und äußerst liebevoller Papa. Mit seinem liebenswerten Wesen ist er eine wertvolle Bereicherung in unserer Katzenfamilie! 

Unico ist sehr empfindsam, sehr sensibel, sehr zärtlich und verschmust,  ein richtig toller Kuschelbär, einfach ein Traumkater! ;-))

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld