unserhund

Zurück

 

                                                        Unsere Semina

Eigentlich sollte sie getötet werden, denn wer braucht schon einen "unnötigen Mischling".... Und damit nicht genug, hat man ihr noch das Pfoterl gebrochen und dieses natürlich nicht behandelt, hat niemand bemerkt .....naja, der Tierarzt kostet ja Geld....

            

                   Jetzt ist Semina unser "unnötiger Mischling", der uns viel Freude macht!

   Bei uns hat sie sich sofort wohlgefühlt und es gab auch nie ein Problem mit unseren "Tigern".

        

 

                                                                         Im Garten

          "hilft" Semina ihrem Herrchen und kontrolliert, ob er auch alles richtig macht....                                                                                                                                                                                               

           

            

  Das genießt unsere Puppe, obwohl leider ein nächster Gips noch immer ein bißchen stört......

                                                              Aber bald.........

 

        

            Ist Semina nicht groß geworden?;-))  Und sie ist ihren Gips endlich los!!!!

                                                                    

 

                      Semina auf Urlaub      

                

Den Sand fand unser Minchen sofort toll!! Beim Meer war Semina zuerst etwas vorsichtig..... das schmeckt ja echt komisch.....Pfui.....Salzwasser....bääähhh..........

       

...aber dann!! Mit meinem Mann und meiner Mutter....da ging es dann rund....

       

 Semina konnte von Wasser und Sand gar nicht mehr genug bekommen!!!!

                       

                                        Unser Minchen.....

             

               Sie ist keine große Hündin, aber sie hat ein Herz wie ein Löwe... :-)))

 

        Februar 2009...unsere Semina und "ihre" Katzen...... 

 

             

            

 Von wegen Hund und Katze gemeinsam geht nicht..... Wir beweisen jeden Tag aufs neue das Gegenteil!! :-)))

  April 2011.... Es gibt Neuigkeiten!! Buddy unser Golden Retriever ist unser Neuzugang! ;-)) Nun hat unser Minchen auch noch einen süßen Hunde-Mitbewohner... :-))

                        

              

                                                           Gemeinsam mach alles viel mehr Spaß!

 

Juni 2011.... Buddy ist ganz schön gewachsen, nicht wahr? Er ist ein richtiger Lausbub! Er ist einfach entzückend.....;-))

             

Bei der Hitze ist das Bad unseres Enkelchens gerade passend! Und nachdem man genug Erde im Wasser hat, der richtige Schmutzgrad erreicht ist, kann man so richtig drin faulenzen und abkühlen! ;-))

Naja, nun gehört dieses Becken eben unseren Hunden und unser Enkerl hat ein neues Pooli bekommen.....  ;-))

 

 

 

       Zurück                                                        Weiter  

 

       Startseite 

 

 

 

     



powered by Beepworld